Jazzdance- und Ballettaufführung in Melk, am 1. April 2017

„Tanz in den Frühling“

Das Fotografieren der Tänzerinnen und Tänzer der Musikschule Melk hat einfach Spaß gemacht. Einige Aufnahmen entstanden auch während der Aufführung am 1. April 2017. Meine Studienkolleginnen und ich bekamen die Aufgabe eine Live Produktion zu filmen. Dadurch durften wir unser Können und Wissen unter Beweis stellen. Es war sehr aufwändig, dennoch war es ein Erfolg. Die Bilder wurden mit Adobe Lightroom CC und Adobe Photoshop CC bearbeitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close